1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD-Laufwerk und Brenner

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Tommy88, Sep 12, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tommy88

    Tommy88 ROM

    Wer kann mir helfen!!
    Habe in meinem PC ein brenner eingebaut und Ihn als Master gesteckt.
    Heute wolte ich eine DVD im meinem DVD Laufwerk abspielen aber es funktioniert nicht.
    Muß ich vieleicht das DVD Laufwerk als Master laufen lassen.????????
    Weiterhin habe ich als Software nur den Media-Player von Windows Mellenium!
    Brauche ich vieleicht eine bestimmte Software um DVD\'s abspielen zu können.(Bei meine treiber vom DVD Lag keine bei.)Wen ja wo kann ich Sie mir Herunterladen!!!! Danke for Euere Hilfe Tommy 88
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page