1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dvd Laufwerke

Discussion in 'Hardware allgemein' started by charly8, Jun 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. charly8

charly8 ROM

Ich hatte weil meine C Platte schon voll war meinen Rechner für C neu formatiert.Danach mit der beiligenden CD ihn neu mit Vista geladen.Er läuft auch wieder gut weil er jetzt auch wieder Platz hat aber auf einmal erkennt er keine DVD Laufwerke sondern stellt sie als Wechseldatenträger dar.Er kann die Treiber nicht installieren schreibt aber auch das sie installiert sind.Wie kann ich es schaffen das er mir die Laufwerke als DVD Recorder erkennt .Er erklärt mir ausserdem das code 39 der Fehler ist.Ich habe zwar im Internet die Erklärung für Code 39 gefunden kann aber mit den Beschreibungen nichts anfangen.Wer es mir erklären kann was ich machen soll bitte so erklären das es auch ein blutiger Laie versteht.
    Vielen Dank in voraus.

Last edited: Jun 25, 2009
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page