1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dvd menüerstellung

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by hobelge, Dec 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hobelge

hobelge ROM

hallo...

vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin leider nicht so bewandert mit den aktuellen programmen. und zwar gehts darum:
    ich habe nun mittlerweile schon eine ziemlich große ansammlung an videodateien und würde sie nun gerne auf dvds brennen. und dafür würde ich gern ein programm verwenden mit denen man menüs erstellen kann, so mit hintergrundbild und musik und vlt sogar kleinen ausschnitten von filmen.
    schneiden oder dergelichen müsste ich die videos nicht, ich bin mir schon im klaren dass es kein programm gibt, das nur menüs erstellen kann, aber vielleicht kennt jemand ein programm das mir helfen würde.

meine familie und ich danken ihnen schon im voraus...

frohe weihnachten
    gernot

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Guckst du hier (mit Anleitungen):
    www.sele.biz

Ansonsten: Magix Filme auf DVD, Ulead Filmbrennerei, ...es gibt tausende....

3. hobelge

hobelge ROM

danke danke danke

also das ging ja schnell
    ich bin begeistert..!

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

GfD wäre da zu empfehlen.
    Kommt aber drauf an, wie die Videos vorliegen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page