1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD Multi Channel Plig in ??

Discussion in 'Software allgemein' started by Hacker_Boy, Apr 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hacker_Boy

Hacker_Boy Byte

Hi habe folgendes Problem wenn ich eine Neue SuperVideo CD erstelle mit Nero Burning Rom und dann den Film hinzufüge kommt nach 2 Sekunden dass ein DVD Multi Channel Plugin fehlt oder bei nem anderen Film steht es fehlt ein MPEG 2 Codecc oder soo ??? :bahnhof:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn das da so steht, wird es wohl auch so sein, oder nicht?

3. Hacker_Boy

Hacker_Boy Byte

ja schon aber woher bekomm ich das teil ?!

4. Sele

Sele Freund des Forums

Von Nero vielleicht?

5. Hacker_Boy

Hacker_Boy Byte

ja schon aber da steth free und dann muss mans kaufen !!

versteh ich nicht gibts kein anderes programm das einfach brennt und keine blöden codecs oder was auch immer braucht ?!

6. Sele

Sele Freund des Forums

Wo steht free? Schreibe doch bitte endlich einmal so, dass man weiß, was Du willst/meinst.

Und nein, es gibt keine Freeware, die SVCDs erzeugen kann.

7. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...ooch - sag nicht sowas. Geben tut es viel in den Tiefen des WWW ;)

8. Hacker_Boy

Hacker_Boy Byte

ja sicha wird es das geben nur bis ich das gefundne habe bin ich uhrgroßvater !!

:D:D

So ganz eingach ich möchte unkomplieziert ohne codieren oder decodieren Filme brennen können !! oder andere medien !!

9. Sele

Sele Freund des Forums

Na wenn Du so suchst, wie Du schreibst, findest Du nie etwas.

Und einfach so pauschal "ohne Kodieren" kann das jedes x-beliebige Brennprogramm, nur wird es auf diese Art niemals eine SVCD.

10. Hacker_Boy

Hacker_Boy Byte

ich ja nur will das es der DVD player nimmt, muss das dann immer eine SVCD sein wenn ja is blödi

11. Sele

Sele Freund des Forums

Wie wäre es mit einer DVD? Die lässt sich wesentlich einfacher erstellen, sogar mit Freeware!

12. Hacker_Boy

Hacker_Boy Byte

Ja nur hat ja nich jeder film DVD größe also wäre es in dieser hinsicht verschwendung

13. Sele

Sele Freund des Forums

Ich wüsste nicht, was Dich daran hindern könnte, mehrere Filme auf eine DVD zu bringen, und die dann ganz bequem über ein mehr oder weniger professionelles Menü aufrufen zu können.
    Na gut, das scheint alles nichts für Dich zu sein, Du willst absolut nichts tun, und erwartest dennoch halbe Wunder.

14. Hacker_Boy

Hacker_Boy Byte

so kann man das auch sehen so ist es aber nicht !

naja dann muss ich mich wohl mit nero abfinden und dvd's machen

na gut thx für die umstände

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page