1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD Player (standalone) liest keine DVDs mehr / CDs hingegen ja

Discussion in 'TV & Video' started by AmigoCharlie, Apr 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Etwas off topic vielleicht, aber ich bin echt zerzweifelt .... :nixwissen

Hatte gerade Saw VI aus der Videothek geguckt, als nach einigen Minuten plötzlich das Bild still stand und ein permanenter unangenehmer Piepton aus den Boxen zu hören war. Gerät aus- und wieder eingeschaltet ... Es erschien der Menütext wegen Vervielfältigung bla bla bla ... die DVDs spielte aber nicht weiter ... also nochmal aus/an ... jetzt liest das Gerät KEINE einzige DVD mehr !!! :-((( Es wird "Disc Error" angezeigt ...

CDs hingegen sowie Filme von USB werden einwandfrei abgespielt.

Bei dem Player handelt es sich um den LG HT-304 Player. Ist ca. 5 Wochen alt. Ich hatte schon vorher ein paar Probleme beim Abspielen anderer DVDs. Das Bild war plötzlich kunterbunt und der Film lief nicht mehr weiter. Ich war der Annahme, dass es an den unsauberen DVDs lag... DVD kurz mit 'nem Tuch gereinigt und danach war alles wieder okay.

Bei den DVDs handelt es sich um originale.

Kann das Gerät durch orig. DVDs bzw. deren Kopierschutz beschädigt werden ? Vielleicht muss das Gerät irgendwie resettet werden ?

Jemand von euch schon mal gleiche/ähnliche Erfahrungen gemacht ? Vielleicht ein typischer Fehler bei diesem Gerät ?

Muss bei einer Rücksendung (zwecks Reparatur) ALLES (Boxen,...) zurück geschickt werden ?

Danke für eure Hilfe !

Gruß, Mike

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Garantiefall -> Umtauschen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page