1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dvd Ram

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Radiergummi, Feb 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.

Muss man eine DVD RAM vor dem beschreiben formatieren?
    Ich habe einen NEC 4571A Brenner, und wenn ich die DVD beschreiben will kommt folgende Meldung:

$Unformatiert.JPG
    Oder brauche ich da noch einen "extra Treiber" für den Brenner?
    Vielleicht habt Ihr nen Tipp.

Danke.

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

3. Danke, für die schnelle Antwort !!

Werd`s gleich mal ausprobieren.

Gruß.

4. Es funzt.

Danke !!!!!!!!!

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Was tut es? *g*

Dieses Wort gehört in den BadWord Filter *g*

6. Bad Word Filter !!
    Ich denke das """funzt""" kein Bad Wort ist !! *gfg*

funzt = funktioniert

Gruß.

7. Sele

Sele Freund des Forums

Und warum sagst Du nicht einfach, was Du meinst? Was würdest Du sagen, wenn auf meiner Homepage anstatt DVD-RAM Treiber Erdnüsse stehen würde?

8. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Zitat:

9. Guten Abend.

So, sollte ich jemanden beleidigt, oder schräg angesprochen haben, dann tut es mir leid, und ich möchte mich jetzt und hier bei allen auf`s höflichste entschuldigen !!

Es ist nur so, das ich den "Begriff" hier im Forum schon öfter gelesen habe !!

Gruß.

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Nimms uns nicht übel - ist nur der verzweifelte kampf zum erhalt der deutschen sprache ;)

11. tetrododoxin

tetrododoxin Kbyte

Jemand, der mein Don Qichote Dasein versteht und teilt...

:bet:

12. drheinlaender

drheinlaender Halbes Megabyte

Die deutsche Sprache wird dabei schon noch erhalten. Immerhin gibt es Gegenden in Deutschland, wo "funzen" ein ganz gängiger Begriff zu sein scheint:
    http://www.ruhrgebietssprache.de/lexikon/funzen.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page