1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD ruckelt unter XP

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by -Zerocool-, May 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seit ich Windows XP Prof. habe ruckelt das Wiedergeben von DVDs.
    Auch wenn ich im Media Player mp3s anhören will und dabei Visualiesierungen einschalte hört sich das Lied verzährt an.
    Bei einem Freund von mir funktioniert das mit der Visualiesierung.
    Er hat einen Intel Celeron mit 333 Mhz und 64 Mb Ram und eine Onboard Krafikkarte von ATI und Windows XP prof.
    Mein Rechner : Intel Pentium 3 @ 500 Mhz
    256 MB Ram PC-133
    Geforce 2MX 400 mit 32 MB
    DVD-ROM Liteon LTD122 also 12x
    Windows XP Prof.

[Diese Nachricht wurde von -Zerocool- am 22.05.2002 | 16:14 geändert.]

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

welches dvd progri benutz du? unter powerdvd werden die laufwerke eingestellt.

3. quiX

quiX ROM

Das selbe Problem habe ich auch und ich habe einen 1,1 Ghz rechner, der grund: dein Laufwerk läuft nur im PIO-Mode genau wie meines und ich habe ein Plan warum :-(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page