1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD Top 10 Paragon multilingual versus Deutsch

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by GrauSchnauze, Feb 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DVD Heft 3/2009 unter den Top 10 ist auch diesmal wieder ein tolles Proggi: Paragon Drive Backup Express 9.0 - wenn auch abgespeckte Form, für Privatanwender jedoch Freeware. Fein!
    Passt grade - wegen Stromausfall - PC-Daten-Sicherung komplett mal wieder nötig, bevor Schlimmeres passiert.
    Also DVD eingelegt, Installation gestartet - spanisch kam mir die englische Benutzerführung da schon vor - doch Link zum Anbieter funktioniert, dort registriert - kurz danach Mail da mit Key und Passwort - Installation abgeschlossen - Englische Version wird gestartet - keinerlei Hinweis auf Multilingual und Möglichkeit auf "deutsch" zu wechseln!!! Grummel!!!

    Da hat sich PC-Welt nicht mit Ruhm bekleckert, weil:

    Bin dann auf die Paragon-Site gesurft, dort wurde auch die "deutsche" Version zum Download angeboten, den Link geklickt - und wooooo lande ich? Bei Chip-online ! Da hab ich dann jetzt meine Deutsche Version hergeholt, mit dem Fazit:
    Bei Paragon bin ich jetzt 2x registriert: mit der Englischen Version über PC-Welt und mit der Deutschen Version über Chip-online :rolleyes:

    ~grauschnauze~ -diese"abendfüllende"PC-Sitzung-mitKopfschütteln-abgeschlossen-hat
     
    Last edited: Feb 12, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page