1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD Treiber Problem Code 39

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Kathy, Sep 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo sele

    Habe nach deinen angaben gehandelt, und mein PC zu absturz gebracht. musst eine neu Installation vornehmen.
    Dabei bin ich auf die Ursache gestossen.
    Die Softwaehr von Arcsoft "Showbiz DVD" hat mein Prblem verursacht.

    Grußß Johann.
     
  2. Ziq

    Ziq ROM

    Folgendes Problem ich hab mich jetzt hier durhc die seite gelesen und gearbeitet und Sele seine Idee gemacht tja was wahr die folge -.- nach dem neustart meinte Windows ob ich abgesicherten modus normal starten will oder letzte bekannte .... So ich natürlich Normal Starten gemacht zack windows kommt bis zum logo danach abgesicherter Modus wieder das gleiche und nach einigen hin und her gelöst

    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) immer noch vorhanden so alles nach sele angaben gemacht und sogar im geräte manger deinstalliert so neustart... Neue Hardware erkannt und 1min später Fehlgeschlagen :bse: :bse: :bahnhof:

    Was soll ich da noch machen ????
     
  3. tanja29

    tanja29 ROM

    hallo,ich habe ein dvd treiber problem code 39. wer kann mir helfen? da ich keine ahnung habe,bitte ich um ausführliches. vielen dank!
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

  5. charly8

    charly8 ROM

    Ich selber habe vor rund einem Jahr auch das selbe problem gehabt und konnte mit "regedit.....) das Problem lösen.jetzt stand ich wieder vor dem problem das ich keine CD Laufwerke nicht besitzen tue laut Vista.Darauf besann ich mich auf die Lösung im vorigen Jahr aber es war nichts mit "lower class" und "upper class".Im Bios zeigt mir der Computer aber an das ich die Laufwerke noch besitze.Was kann ich denn jetzt noch machen damit ich wieder meine CD laufwerke wieder benutzen kann ohne Vista wieder neu zu installieren.
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Das Suchen nach den richtigen Einträgen hilft da schon: Lower oder UpperFilter
     
  7. benjoy42

    benjoy42 ROM

    Auch ich hatte jetzt das o.g. Problem.
    Der Tip von "Sele" war goldwert.
    Alles war wieder da.
    Danke
     
  8. TomGoli

    TomGoli Byte

    Hallo !

    ich habe gerade ein ähnliches Problem, sämtliche optische Laufwerke funktionieren bei mir nicht mehr. Da dies geschah, nachdem ich versucht habe, einen älteren DVB-T Stick in Betrieb zu nehmen und dort als Software Programme der Fa. Arcsoft verwandt werden, hat mich folgender Beitrag besonders interessiert:

    Für mich ist die Frage, wie wurde das festgestelltund und eigentlich viel wichtiger, gibt es die Möglichkeit dies zu beheben, ohne eine Neuinstallation vorzunehmen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Tom
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page