1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD Video Soft

Discussion in 'Software allgemein' started by summers77, May 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. summers77

summers77 Byte

Hallo ihr lieben,
    habe folgendes Problem.

Habe gestern Abend meine Festplatte formatiert und Vista neu installiert.
    Seit dem kann ich DVD Video Soft nicht mehr installieren. Er sagt mir immer ich müsste net.Framework installieren und gibt mir eine Datei zum runterladen, leider ist die nicht für Vista geeignet (Version 2). Also habe ich mit jetzt auf eigene Faust Version 3,5 des Programms runtergeladen, und es funktioniert trotzdem nicht. Bei der Installation von DVD Video Soft 8oder auch einzelner Bestandteile dieses Programms) sagt er immer wieder das ich das Programm net.Framework benötige, wozu ist mir auch nicht klar.

Hat vllt. jemand schonmal das Problem gehabt und es gelöst?
    Bitte um eure Hilfe :)

Gruß
    summers77

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

DVD Video Soft ist kein Programm. Sondern ein Hersteller. Welche Software willst du nun genau installieren?

3. summers77

summers77 Byte

Den Free Studio Manager.
    Danke für eure Antworten :)

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wie war's bei der ersten Installation vor dem Formatieren?

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page