1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dynamiche lesezeichen abstellen?

Discussion in 'Browser' started by manifredo, Jan 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. manifredo

manifredo Byte

grüß Euch.
    seit neuem popt ständig ein fenster " dynamische lesezeichen abonieren" im firefox auf. da dies immer geschieht wenn ich die die webseite wechsle nervt das . wie bitte kann ich das abstellen. dankend für info mani

Last edited: Jan 24, 2011
  2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. manifredo

manifredo Byte

danke für die antwort nur nuzt sie mich nicht wirklich weil wenn ich auf dem link die option dynamiche lesezeichen gehe, finde ich niergendwo den eintrag " dynamischen lesezeichen löschen " und dann eine anleitung wo ich sie den finde. unter "lesezeichen" im brownser sehe ich niergendwo den eintrag : dynamische lesezeichen löschen - also die normalen kann ich löschen aber die dynamischen?? Egal wie - weist Du vieleicht welchen ordner ich kopieren muss, bzw, ob es überhaupt geht, das ich den firefox komplett mitsammt den einstellungen lösche aber nur die Lesezeichen behalte und sonst garnix?? Das wäre vieleicht einfacher?? trotzdem vielen dank für die mühe lg mani

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

warum auch? die sind nämlich erkennbar am RSS-Feedsymbol > [​IMG]
    also durchsuch deine Lesezeichenbibliothek und lösche...

Attached Files:

5. manifredo

manifredo Byte

vielen dank für diese Anleitung. jezt hab ich es kapiert und es funktioniert.. vielen dank mani

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page