1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

E-Mail mit mehr als 20 Empfängern (Arcor)

Discussion in 'Mail-Programme' started by haal, Feb 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. haal

haal Kbyte

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich keine E-Mails mit mehr als 20 Empfängern verschicken kann. Dies liegt an meinem Provider: Arcor. Ich nutze für den Versand Outlook 2003. Meine Frage ist, ob jemand ein Plugin für Outlook kennt, welches mir meinen Rundbrief stückchenweise verschickt, also immer an 20 Empfänger (automatisiert).

Für Antworten wäre ich dankbar.

Grüße

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Warum bildest du nicht mehrere Gruppen a 20 Mails?
    Sind das personalisierte Mails?
    Alternativen:
    kostenpflichtiger Account
    freien Account mit besseren Optionen finden,
    Newsletter per Tool oder von bestimmten Webseiten benutzen.
    Wie viele Mails sind es denn?

3. haal

haal Kbyte

300 Adressaten

Nein, jeder bekommt die gleiche.

genau das will ich ja damit vermeiden :)

Ich habe gesucht, war aber nicht fündig, bei den meisten Anbietern steht dies auch nicht in der Hilfe.

Was meinst du damit genau? Hast du Beispiele?

Danke
    Gruß

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page