1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

E-mail Problem

Discussion in 'Mail-Programme' started by Flo0, Aug 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Will der Papi vielleicht nicht, dass der Ableger mitliest :D
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Verstehe ich nicht.. was ging ohne ??. Ohne Kontonamen und Passwort geht überhaupt nichts... ist doch logisch oder ??.. Naja T-Online ist eine Ausnahme.. :)
     
  3. derbermoe

    derbermoe Byte

    Ich kenne das Problem von 1&1, freenet, Google-Mail und web.
    Das geht dann ne Zeit lang net, weil man immer und immer wieder zur Eingabe des Passwortes aufgefordert wird und ganz plötzlich geht es dann schließlich wieder...
    Einfach mal nix umstellen und Tee trinken...

    Ich tippe also aif Server-Probleme!
     
  4. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Mach´so weiter und es hilft dir niemand mehr... :fire:

    Bei Web.de kann man nur alle 25 Minuten die Mails abrufen - außer man zahlt Kohle für den kostenpflichtigen "Club".
     
  5. wolfgang.r

    wolfgang.r Byte

    Der einfachste Test, ob Kontoname und Passwort stimmen, ist der Webmailer unter webmail.1und1.de
     
  6. feja

    feja Byte

    Warscheinlich hast Du "online.de" vergessen mit einzugeben? Bei 1und1 ist das nun mal so.

    Gruss: Felix
     
  7. Flo0

    Flo0 Byte

    Ich bin's nochmal. Is der Kontoname von meinem Vater der gleiche wie bei mir? Wo muss ich das online.de denn hinschreiben.
    Bei meinem Vater is der Kontoname cc3404xxxx-1 von meinem Bruder allerdings benedikt-schmidbauer.de.1.
     
  8. Alle 15 Minuten.

    @ TO
    Wie lautet die Fehlernummer, die bei der Übertragung angegeben wird?
     
  9. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Noch einmal zum Mitschreiben:

    Generell sind folgende Daten für die Einrichtung nötig:

    E-Mail-Adresse name@domain.de Bsp.: hans@mustermann.de oder hans.mustermann@online.de
    Benutzername m123456-1
    Passwort ********

    Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

    Die Kundendaten (Mailboxname, Passwörter .......) erfährst Du im 1&1 Control Center

    Eine detailierte Beschreibung der Einrichtung der verschiedenen Mailprogramme findest Du hier

    Solltest Du nicht über die korrekten Daten verfügen, Papi um Hilfe bitten.
     
  10. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    :motz: :danke:

    Test bestanden, E_P!
     
  11. Ich habe folgendes problem!

    und zwar kann ich laut 1und1 nur 3 mail weiterleitungen einrichtungen.....ich brauch aber mindestens 20 weiterleitungen bei der einen oder anderen mail könnt emir da jemand bitte helfen?:aua:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page