1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Easy CD Creator 4 und Win2000

Discussion in 'Software allgemein' started by XXX12, Aug 10, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XXX12

    XXX12 ROM

    Hallo Forum,

    Brenne etwa seit Anfang des Jahres mit Easy CD Creator 4.01 Deluxe auf Win98 SE. Mein System wurde aber letzte Woche auf Win2000 Pro umgestellt (also komplett formatiert und neu ausgespielt).
    Bei Adaptec erklärte man man mir
    4.01 lässt sich problemlos installieren, muss dann aber zum Brennen auf 4.02 upgedatet werden!
    Habe ich versucht:
    Problem: ECDC 4.01 lässt sich einfach nicht installieren (auch nicht mit dem Compatibility Programm von Win2K).

    Was tun?

    Danke für Eure Hilfe!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page