1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ebay -beste Zeit um was zu verkaufen?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by rt13_zrtnzna7qr, Mar 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. was ist eigentlich der/die strategisch-günstigste tag/zeit etwas bei ebay zu verkaufen...
    wann sind im schnitt am meißten zahlungskräftige ebyer online ?

2. eins vorweg:
    ich muss rt13_zrtnzna7qr leider recht geben. ich finde die mods in letzter zeit sehr kleinkariert. man kann es auch übertreiben. ein bißchen ordnung muss schon sein, damit ich auch eine antwort zu meinen fragen finde, aber man kann sich auch in etwas reinsteigern liebe mods.

so, nun zur eigentlichen frage. ich habe die erfahrung gemacht, das die besten zeiten von 19.00 bis 22.00 Uhr sind, ausgenommen der freitag und der samstag, da sind viele auf der piste.
    ansonsten achte ich noch darauf, das nicht gerade ein fußballländerspiel im tv läuft o.ä.

also, viel erfolg beim verkaufen

cologneking71

3. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Zitat:@60erjonny:
    thx, heute kostet es sogar nur 10ct statt 25ct

Hi

Jo,aber ich habe momentan nix zu verkaufen.Egal,für deine Verkäufe viel Glück!:)

4. @60erjonny:
    thx, heute kostet es sogar nur 10ct statt 25ct

@dieschi und Co.
    Vielleicht lieg ich auch falsch aber ich errinere mich auch an eine zeit in der nur dieschi magiceye und steffenxx mods waren und das klima wesentlich toleranter und offener.

5. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi
    Nun zum Thema!;)
    Ich würde den Zeitraum von Mon.-Don.von 17.00Uhr-19.30Uhr wählen.Und vermeide eher den Sonntag.Da sind einige unterwegs und nicht zu Hause!Die Masse ist normalerweise zu diesen Zeipunkt on.Sicherlich gibt es aber kein Geheimrezept dazu.:D

6. aktuelle treads...

7. also so langsam nervt ihr moderatoren echt !

früher gab es 3 moderatoren und alles war mehr oder weniger kein problem aber seit geraumer zeit sprießt ihr moderatoren wie pilze aus dem boden und jeder hat was am link, der kategorie, am titel oder sonst was daran auszusetzen.
    Und jeder von euch fühlt sich auf der sicheren seite des rechtes da ja die allgemein-gültig-geschriebenen nutzungsbedingungen klar auf eurer seite stehen.

Das mir eine titel der kürzer und somit komplett zu lesen gewesen wäre, mir lieber gewesen wäre daran hast du nicht gedacht.

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Du übertreibst aber masslos!
    Die Moderatoren gibt es seit dem 31. Dezember, da kam zwischendrin kein neuer mehr dazu!

Halte dich an die Regeln -> dann hat keiner der 10 Mods einen grund was zu maulen!

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

So,So - früher also......

Wo genau kannst du ihn nicht komplett sehen?

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Info - hab deinem Thread mal einen besseren Namen verpasst - Die Regeln

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page