1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ebay einloggen geht nur unter Linux??? warum??

Discussion in 'Browser' started by bieri87, Jul 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bieri87

bieri87 Kbyte

hi,

also habe folgendes Problem:

Ich habe neuerdings dsl 1000 mit speedport W500V

so nun wenn ich mit Windows XP Sp2 mit bei ebay einloggen will geht es ewig nicht weiter...es steht die ganze zeit da ...wating for signin..oder so..egal wechen Browser ich nehme...das gleiche Spiel is bei Freenet wenn ich mich einloggen will. Bei Gmx geht es komischerweise. So jetz der Hit!!!! einloggen bei Ebay und Freenet geht bei meinem Linuxrechner einwandfrei, also habe ich das dsl modem nicht im verdacht.

Hat vielleicht schonmal jemand was ähnliches gehabt oder das gleiche und kann mir weiter helfen.

Danke für jede Hilfe!!!!

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Könnten irgendwelche Programme unter Win XP das Login auf diesen für Web- /Werbeblocker "sensiblen" Seiten einbremsen? Nur so eine Idee.

3. bieri87

bieri87 Kbyte

tja ich hab keine ahnung was da blocken könnte???? ich hab nebenbei nur icq, sygate firewall und sonst nix laufen

windows firewall is auch aus

wie gesagt ist für mich nen absolutes räsel , hab auch in keinen anderen Foren was gefunden..is total seltsam warum das unter linux geht ^^

ich hoffe irh habt noch ein paar ideen^^

schonmal vielen dank^^

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Da ja alle Browser betroffen sind, wären die Einstellungen von

die erste Baustelle.

5. bieri87

bieri87 Kbyte

ich schalt die firewall mal aus und probiere es dann mal ^^

6. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

7. bieri87

bieri87 Kbyte

so also wenn ich die Sygate Personal Firewall Pro ausschalte geht es....nur is jetzt die frage was ich in der Firewall konfigurieren muss damit es auch mit laufender Firewall läuft..

und komisch is auch, als ich noch isdn hatte ging es mit der Firewall auch und jetzt mit dsl nicht mehr ^^....

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Jetzt brauchst du nur noch die Sygate deinstallieren und wenn du unbedingt das Sicherheitsgefühl einer Firewall brauchst, schaltest du die von XP an und alles wird schön.

9. bieri87

bieri87 Kbyte

na mal schauen was ich mache, trotzdem schonmal danke wie die gedankensblitze....das ich da nie selber drauf komme ^^...naja wünsch euch noch ne schöne woche

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page