1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ebay erhöht Schutz vor Phishing

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by dsl-ch, Jun 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dsl-ch

dsl-ch Kbyte

Die Möglichkeit, als Gast beobachten zu können, kann für eBay-Mitglieder auch ganz schön nervig sein.
    Wenn man einen Artikel auf die Beobachten-Liste setzen will und nicht eingeloggt ist, kam früher eine Login-Seite. Jetzt werden die Artikel einfach als Gast beobachtet und erst wenn man sie später unter Mein eBay sucht, merkt man es. Zum Glück kann man die Gastartikel importieren, aber ein kleiner Umstand ist das schon.

Diese Nachrichten-Funktion ist gar nicht schlecht, hab mich schon gefragt, warum die vor ein paar Monaten eingebaut wurde. Endlich wird sie auch genutzt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page