1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ebay Seiten lassen sich nicht öffnen

Discussion in 'Browser' started by mangani84, Dec 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mangani84

mangani84 ROM

Hallo zusammen,
    verzweifel echt gerade. Seit gestern Abend kann ich keine eBay Seiten mehr öffnen. Weder die Deutsche, noch die Amerikanische???? Habe nichts verändert. Seit über 1 Jahr öffne ich sie immer mit Mozilla Firefox und jetzt???
    Alle anderen Seiten lassen sich öffnen. Habe es mit dem Internetexplorer versucht und da auch Fehlanzeige. Ach ja, benutze Windows XP und habe DSL bei 1&1.

Jetzt bin ich ratlos und brauche dringend eure Hilfe.

Gruß
    mangani84

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal die DNS-Server manuell in der IP-Konfiguration eintragen.

3. mangani84

mangani84 ROM

@ deoroller

Danke für den Tipp, aber funktioniert immer noch nicht :aua:

4. deoroller

Mit den Open DNS Server hätte es klappen müssen
    Dann könnte irgendwas das Netzwerk verbiegen.
    Mach mal bitte ein Hijackthis-Log. [​IMG]

5. mangani84

mangani84 ROM

@ Deoroller,

jetzt verzweifel ich echt. Funkst auch nicht :confused:

6. deoroller

Wenn Hijackthis nicht startet, kannst du die Endung .exe in .com ändern und versuchen zu starten.
    Im abgesicherten Modus kannst du es auch versuchen.

7. mangani84

mangani84 ROM

@ Deoroller,

sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Programm läuft natürlich, aber ebay lässt sich immer noch nicht öffnen.

8. deoroller

Dann ist es ja noch nicht so schlimm, wie ich dachte. ;)
    Was hast du denn mit dem Tool repariert? Allein bei Starten wird noch nichts verändert.
    Darf man das mal sehen. :bitte:

9. Sanders21

Sanders21 ROM

Hallo,

ich scheine das selbe Problem zu haben, seit heute morgen kann ich keine eBay Seiten mehr öffnen. Nutze ebenfalls Windows XP und DSL 1&1.
    Habe es auch mit den DNS-Adressen sowie einer Anpassung der MTU versucht, alles ohne Erfolg. Auch ein Firmwarupdate der Fritz-Box brachte keinen Erfolg.

Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte.

Gruß

Sanders

10. mangani84

mangani84 ROM

Hallo zusammen,

trotz der ganzen netten Hilfe, hat es nichts gebracht. Ebay ließ sich nicht öffnen, dabei war die Lösung mehr als Einfach. Habe den Stecker der Phonebox gezogen und danach lief wieder alles, auch ebay.

Probiert es aus.

Danke für die Hilfe trotzdem, aber manchmal funktioniert nur das Einfachste :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page