1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ecs K7s5a +cpu

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Dragonheart36, Feb 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gibts nicht CPUs wo der Lüfter schon dabei ist allso nicht fest installiert

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Gibt es, nennt sich "boxed", aber ist nicht empfehlenswert, da die Kühler nur ausreichend dimensioniert sind. Da bekommt man für 10€ bessere Kühler. ;)

3. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Dein Lüfter schafft 70,5m³ pro Stunde. Das ist schon eine ziemlich gute Leistung. Je nachdem was es nun für ein System wird, kannst auch den Cooler Master ICT-D925R Standard nehmen, den gibts bei Alternate für 4,50 Euro und der bringt es auch auf 73,1m³ in der Stunde.

4. Boss im Block

Da würde ich ja sogar den Boxedkühler vorziehen :D Nimm den Freezer 64 Pro oder den Cooler Master Hyper TX2 und dann weißt du, dass die CPU gut gekühlt wird.

5. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Mit dem Boxed Kühler wärst du auf jedenfall auf der sicheren Seite. Im gegensatz zu deinem Freezer 64 Pro der einen Luftdurchsatz von 68 m³/h hat. Und auch dein Cooler Master Hyper TX2 ist mit seinen 70.9m³/h nichts anderes wie der 4.50 Euro Lüfter. Okay stimmt nicht ganz... deine beiden Tipps sind überteuerter Mist, wo du lediglich den Namen bezahlst, aber nichts an Mehrleistung bekommst.

6. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

sorry pc hat gesponnen - doppelpost - bitte löschen - thx ;)

7. Boss im Block

8. Ok also soll ich eines der Boards nehmen die hier gelistet sind denn AMD 5000+ 64 X2 und die Ram denn will Ich halt im Dual Channal nutzen und einen der Lüfter die ihr vorgeschlagen habt nicht die 4.50€ variante

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page