1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eee PC- Webcam Treiber Für Windows gesucht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Sorber, Jan 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sorber

    Sorber Byte

    Hallo,

    ich habe mir am 25.01 Asus´ Neuen Eee PC (4G) gekauft.

    habe dann noch am selben Abend Windows XP raufgespielt und (fast) alles funktioniert blendend, bis auf dei Webcam eben.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Könnt ihr mir sagen wo ich einen Windows Treiber für diese Webcam finde?

    Auf der CD, wo sich auch alle anderen Treiber befinden ist er ja nicht vorhanden, bzw. ich bin eiinfach zu blind ihn zu sehen:ironie:.

    danke für eure Hilfe

    mfg
    Sorber
     
  2. Tommy5844

    Tommy5844 ROM

    hi !

    das gleiche problem habe ich auch !!!!

    an dir liegts also nicht.
    schreibe aber noch heute ein mail an jemanden der uns helfen könnte. ( asus )

    na mal schaun :bet:
     
  3. Tommy5844

    Tommy5844 ROM

    hi !
    ich hab die lösung !
    die antwort lautet
    NICHT PLATZ SPAREN !!!!!!!!!!!!!!!!!

    hast sicher wie ich nicht sp2 install.

    nach install. auf gerätemanager -
    auf usb (?) -
    treiber aktualisieren -

    das wars bei mir.

    lg. tommy :jump:
    -
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page