1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eigene Beiträge wiederfinden

Discussion in 'Smalltalk' started by CostaBernardo, Sep 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hola. Wie finde ich meine eigenen Fragen/Themen wieder? Hab schon alles versucht :confused:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das bezweifle ich, denn dann würdest Du diese Frage nicht stellen. Ein simpler Klick auf "Kontrollzentrum" reicht.

Last edited: Sep 15, 2009
  3. hans10

hans10 CD-R 80

"Nützliche Links" -> "Eigene Beiträge"

... auch das wäre eine Möglichkeit.

4. .... wie kann man nur das übersehen haben :aua:
    Danke Euch!

5. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Öhm, und dann? Abonnierte werden es wohl kaum sein da gibt es bei mir keine. :confused: Ich weiß auch nicht wie ich abonnieren könnte :o

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" kannst du bei "Themen abonnieren" die für dich passende Option festlegen, wie du Themen abonnieren möchtest. Die dort gewählte Option ist dann die Standardeinstellung.

Du kannst aber auch unterhalb des Antwortfensters (bei "Zusätzliche Einstellungen") einstellen, ob du über neue Beiträge zu (d)einem Thema informiert werden möchtest. Dort kannst du die gleichen Optionen wählen wie über's Kontrollzentrum, nur mit dem Unterschied, dass die hier gewählte Option nicht zur Standardeinstellung wird.

Gruß
    Nevok

8. X.MAN

X.MAN Moderator

Scrolle doch mal nach oben bis "Themen-Option" ersichtlich werden... ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page