1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Eigene Beträge" falsch verlinkt

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Mylin, Jun 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Hallo Bastelfreunde,

    "Nützliche Links" > "Eigene Beträge" führt nicht zum Onlinebanking.
    Könnt ihr das mal korrigieren?

    [​IMG]

    Gruß Mylin


    Oder wird das ein Prepaid-Forum?
    - "Ihr Guthaben beträgt weniger als 1 Euro. Bitte denken sie daran ihr Guthaben rechtzeitig aufzuladen."
    - "Ihr Guthaben reicht nicht aus um den gewünschten Beitrag zu erstellen. Bitte laden Sie zuerst ihr Guthaben auf."
     
    Last edited: Jun 13, 2008
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Ich will Dich jetzt wirklich nicht ärgern - aber bei mir führt "Eigene Beiträge" weiterhin zu meinen eigenen Beiträgen.

    :confused:

    MfG
    Rattiberta

    (Opera 9.5, Linux)
     
  3. -humi-

    -humi- Joker

    bei mich auchens.... Mylin hat wohl etwa doch nicht sein script versemmelt ;) btw das Wiesenscript funzt bei mir nich;)
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Aua.

    Das liegt an Folgendem:

     
    Last edited: Jun 13, 2008
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :grübel: Ihr drei Nasen habt (mal wieder) nix verstanden! :D
     
  6. -humi-

    -humi- Joker

    bittewat????
     
  7. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Ne Freunde der Fehler steckt im Details.

    @-humi-
    Doch doch der geht. :D
     
  8. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Oh! Sollte es da wieder um das Thema Rechtschreibung gegangen sein? Tztztz. Mit Brille wär (mir) das nicht passiert! :)

    MfG
    Rattiberta
     
  9. -humi-

    -humi- Joker

    bei mir nich...

    und nu muss ich doof sterben oder was?;)

    aber Beträge schreibt man nich mit e...

    ich schnellchecker lol
    scisi der tip kam zu späät :)
     
  10. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :idee: vielleicht möchte ja jemand ein "i" kaufen? *pling-pling-pling* ... :bussi:
     
  11. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Supi, ging ja schnell.
    War das so ein Notdienst, den man anrufen kann? :D
     
  12. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ohne diesen "Notdienst" würde hier so manches tutti kompletti in die Hose gehen ;)
     
  13. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Hab mal im Fernsehen gesehen, dass diese Dienste überteuert sind und viel Humbug machen. :rolleyes:
     
  14. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Püh, ich meine, die "Handwerker" haben jetzt auch mal ein Lob verdient! Wenn man immer und permanent nur nörgelt, dann wirkt es irgendwann gar nicht mehr. :)
     
  15. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Wobei ich diese Studie für Blödsinn halte.;)
     
  16. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Natürlich, haben sie das. [​IMG]
    Hat sich ja insgesamt gebessert und das es Veränderungen in der Zusammenstellung der Zunft gab, sieht man im/am Code (oder auch nicht).
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page