1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eigene Dokumente im Explorer

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by Charlottenburg, May 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe den Rat befolgt und die AntiNerv Anregungen ausgeführt. Nun die Bibliotheken sind weg, aber dafür hat der Explorer jetzt alle meine persönlichen Ordner in den "User" verfrachtet. Da habe ich versucht sie auch wegzubringen. Der Erfolg ist eine Katasstophe. Der Download Ordner den ich sonst auf einer Externen Platte habe, wurde von dort gelöscht und noch dazu gründlich. Heute wollte ich etwas in den Eigenen Dokumenten schreiben und mußte zum Entsetzen feststellen daß irgenwann, meine ganzen Dokumente gelöscht wurden. Ich habe Gott sei Dank eine Kopie aber da ich nicht weiß wann das war, kann es jederzeit wieder passieren. Bitte vielleicht fällt Ihnen dazu auch etwas ein, damit die Ordner dort ebenfalls wegbleiben. Und noch ein Ärgernis, das Programm PhaseExpress ist in einem Anderen Dokumenten-Ordner gespeichert. Ich kann jeden Tag ein Backup machen, es wird immer in diesen Ordner gespeichert, aber beim Start wird ein neuer Ordner angelegt in "Meine Dokumente":aua:. Ich weiß nicht wie ich dem Programm dies abgewöhnen kann. Bitte um Hilfe und vielleicht geht s anderen ähnlich.:confused:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page