1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eigene Themen suchen

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by retsnom, Jul 21, 2016.

  1. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

    :rolleyes: Erst jetzt finde ich den Button "Neues Thema erstellen". :aua: :böse:

    :confused: Ich finde auch mit der Suchfunktion keine (von mir) erstellten Themen.

    Wie oder wo finde ich diese?

    Themen.png
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Derzeit werden bei der Suche nach Themen anscheinend nur Themen von nach der Umstellung gefunden. Dieses Thema wird z.B. gefunden. Da scheint der Suchindex noch nicht ganz zu passen.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    "Ihre Inhalte" zeigt auch alte Beiträge an.
    Bei mir geht es bis Anfang März zurück https://www.pcwelt-forum.de/search/17037/?page=10
    Bei Klick auf "Ältere Beiträge suchen", gibt es einen Server-Fehler.
     
  5. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

    Nützt alles nichts, ich finde nur das Thema welches ich vor 48 Minuten im neuen Forum erstellt habe. Die Themen vor der Umstellung finde ich jedenfalls bis jetzt nicht.
     
  6. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Ja, Beiträge suchen ist kein großes Problem, aber retsnom ging es um selbst erstellte Themen und nicht um Themen mit eigenen Beiträgen oder eigene Beiträge an sich.
     

Share This Page