1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eigener vServer

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Gun Ship, Dec 1, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gun Ship

    Gun Ship Byte

    Hi

    Ich suche einen günstigen vServer auf dem nur ein TS3 laufen soll. Angebote gibt es ja viele, nur höre ich oft immer, dass die meisten nicht viel taugen. Leistung muss er nur soviel haben, nur dass mein TS3 ohne Probleme läuft. Deswegen Frage Nr.1:
    Welche Firmen bzw Angebote schlagt ihr mir vor?

    Wenn ich einen vServer habe, wie ist dann das grobe Vorgehen? Also welche Programme außer TS3 brauche ich noch.
    Da bin ich nicht so ganz fündig geworden. Bitte schreibt mir da die Reihenfolge auf.
    Bei den YouTube Videos verstehe ich nur Bahnhof, wie ich das TS ua einrichte über das Befehlmenü.

    mfg GunShip
     
    Last edited: Dec 1, 2013
  2. VB-Coder

    VB-Coder Megabyte

    Du brauchst nicht zwingend einen eigenen Server. Wobei es sowieso fraglich wäre ob ein VServer die Kapazität zur Verfügung stellen kann, die du letztendlich zum störungsfreien Betrieb benötigst.

    Schau mal bei http://www.bouncer4you.com/?open=voiceserver

    Da gibt es speziell zugeschnittene Angebote für Teamspeak Hosting. Natürlich gibt es auch noch viele andere Anbieter. Aber diesen kann ich dir aus eigenen Erfahrungen bedenkenlos empfehlen. Schnell, günstig, zuverlässig und ein erstklassiger Support im Bezug auf alle dort gelisteten Angebote.

    MfG VB-Coder
     
  3. Gun Ship

    Gun Ship Byte

    Ein vServer muss es schon sein, da unsere Community im Schnitt 300 Member hat.
     
  4. Also wenn ich das hier so lese- das klingt mir irgendwie nicht wirklich danach als wenn du auch mit einem eigenen Server klar kommst?
    Du weißt schon, dass man dort alles allein machen muss? Du bist für das Funktionieren des Servers allein zuständig, musst ihn allein administrieren?
    Hört sich für mich an als wenn das für dich ne Nummer zu groß ist.
     
  5. Hi GunShip ,

    Also ich muss da mich dem Eindruck von Absontrythe leider anschließen.
    Ich glaube auch, du solltest dir irgend jemand suchen, der sich mit dem Administrieren von vServern auskennt. Ansonsten geht das in die Hose.
    Wenn du dein Vorhaben dann tatsächlich realisieren willst, kann ich dir netclusive empfehlen.
    Hier kannst du einen TeamSpeak Server sogar 3 Monate kostenlos testen.:)
    Klar bekommst du hier die neueste Serverversion und garantierte Verfügbarkeit.
    Unterstützt werden diverse Systeme und auch mobile Apps für iOS und Android.
    Sieh es dir einfach mal an.
    Und wie gesagt, du kannst sogar testen und weißt dann, was du bekommst.
     
    Last edited by a moderator: Mar 20, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page