1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ein einziger Dropbox-Ordner aktualisiert nicht

Discussion in 'Cloud Computing' started by KatKat, Dec 11, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KatKat

    KatKat ROM

    Hallo,

    wie im Titel beschrieben aktualisiert einer meiner Dropbox-Ordner nie... Der Speicher ist noch lange nicht voll und bei den anderen Ordnern in meiner Dropbox funktioniert das Aktualisieren einwandfrei.
    Weiß jemand, woran das liegen könnte?
    Ist ärgerlich, da der Ordner von meinem Prof verwaltet und regelmäßig aktualisiert wird und ich somit keinen Zugriff auf das aktuelle Uni-Zeug habe :-/

    LG,

    Kat
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  3. KatKat

    KatKat ROM

    Danke, aber dann kommt das hier:

    Dateien/Ordner in Ihrer Dropbox, die Probleme beim Synchronisieren verursachen könnten
    Keine

    :confused:
     
  4. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Dann ist wohl dieser Ordner vom Besitzer nicht mehr für dich freigegeben.
     
  5. KatKat

    KatKat ROM

    Das könnte sein - habe gerade nachgeschaut und bei allen anderen Ordnern steht dran "freigegebener Ordner"... Bei dem, der nicht aktualisiert, steht nur "Ordner"... Frage mich aber, warum der Prof den Ordner nur für mich sperren sollte, nachdem er mich zweimal neu eingeladen hatte, weil wir dachten, dass der Ordner ab dann evtl. wieder aktualisiert...
    Ich dachte außerdem, dass "freigegebener Ordner" bedeutet, dass ich darin was hochladen kann und im "Ordner" halt nicht, aber dass der trotzdem aktualisiert...

    :bahnhof:
     
  6. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    :schieb:

    @KatKat: Künftig reicht ein Thread. Crosspostings sind hier unerwünscht.

    Back to topic.
     
  7. KatKat

    KatKat ROM

    Geht in Ordnung... Danke!
    Wie kann ich hier Beiträge löschen? In den FAQs steht nichts dazu und die Option "Bearbeiten" lässt mich wirklich nur bearbeiten...
     
  8. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Kannst Du nicht, drum habe ich das bereits erledigt. Einfach hier weitermachen und künftig die Regeln befolgen, dann ist alles gut...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page