1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ein Foto für ein Hintergrundbild zur Verfügung stellen

Discussion in 'Cloud Computing' started by Laurum, Mar 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Laurum

    Laurum Byte

    In einem anderen Forum hat mich jemand um ein Foto für ein HIntergundbild gebeten. Ich verwende als Uploader PicR und die haben mir das Foto auf 46kByte zusammengequetscht. Als Hintergrund würde das furchtbar aussehen.
    Gibt es einen Bilderdienst, bei dem ich ein einzelnes Foto an wenige User zur Verfügung stellen kann ohne das es stark kompimiert wird.

    Vielen Dank für Euren Rat

    Laurum
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Mit einer simplen Mail und dem Bild als Anhang dürfte das keinerlei Probleme geben.
     
  3. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

  4. Laurum

    Laurum Byte

    Dankeschön
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page