1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ein gutes Motherboard für 50 Euro

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Yoshy, Jun 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo Yoshy,
    ist schon ok, vielleicht hätte ich ja auch nicht direkt mein posting mit anmerkungen machen sollen.
    wünsch dir noch ein schönes wochenende mit viel sonne.
    mfg siegfried

2. ossilotta

Hallo Yoshy,

ich weiß schon einiges über Ebay aus den Medien. Das da nicht alles Gold ist was glänzt, und sich dort viele Betrüger tummeln ist ja bekannt, aber das ist in anderen Branchen ja leider heutzutage
    auch nicht anders. Vielleicht nur nicht so extrem wie dort.

wenn Du allerdings bisher für Dich gute Erfahrungen gemacht hast, dann kauf dort ein.
    Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute mit dem Board. Hatte auch zwei von ECS und war damit sehr zufrieden.
    Ausrutscher gibt es ja überall mal.
    mfg Siegfried

3. dieschi

dieschi CD-R 80

<I>Wer nichts über ebay weiß und das Wort Powerseller noch nie gehört hat, sollte solche Kommentare besser unterlassen.</I>

Der ist gut ...
    Der ist wirklich gut!

4. ossilotta

Hallo Dieschi,

jedem das seine, wahrscheinlich sind ihm die 48 euro jetzt auch noch zu teuer.
    und garantie und handbuch sind sicherlich uninteressant. ich kann eigentlich nur den kopf schütteln.
    mfg siegfried

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Yoshy,

kaufs nicht bei ebay, da legste drauf!
    Bestells bei e-bug!
    Da haste es inkl. Garantie!

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page