1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ein Highlight!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Edja, Dec 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Edja

Edja Byte

Ich habe die App gestern installiert.
    Für mich ist diese App die beste Nachrichten-App überhaupt!
    Da hat die Konkurrenz eindeutig das Nachsehen.
    Sollte man unbedingt auf dem Smartphone installieren!

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nö, so was brauch ich nicht. Fernsehen guck ich zu hause.

3. geckogr

geckogr ROM

wo finde ich den link um die app (fuer andriod) herunterzuladen ?

Last edited: Dec 22, 2010
  4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Genügt mir, wenn ich das im Radio höre. Selbst da schalte ich oft ab, weil ich mich vom ganzen negativen Nachrichtenmüll nicht den Tag versauen lassen will. Ich stelle dann immer wieder fest, dass ich nicht wirklich etwas für mich wichtiges verpasst habe.

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Für Reisen im Ausland 'ne klasse Sache.

6. nosti89

nosti89 Megabyte

Also ich find die auch recht ordentlich. Läuft aufm Blackberry rechtperformant. Ansich find ichs recht schick und übersichtlich. Werd es mal eine Weile ausprobieren.

Grüße

7. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Wenn ich im Ausland war, gab es für mich meist keine nachrichten und ich habe dann später festgestellt: "Eddy, Du hats nichts versäumt und das leben war entspannt."

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Aha ...............

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:D

fülltext

10. tempranillo

tempranillo Guest

Das muss ich auch unbedingt haben! Jeder kennt doch diese schrecklichen Momente, in denen wir entnachrichtet sind, weil keine Zeitung, kein Internet, kein Radio und kein Fernseher greifbar sind. Zukünftig weiß ich dann auch beim Beischlaf oder auf dem Klo, was es denn so Neues gibt.

Und wenn ich mich mal wieder zu Fuß per Smartphone durch fremde Städte lotsen lasse (wie bin ich bloß früher immer am Ziel angekommen?), dann switche ich einfach zwischen Google Maps und Tagesschau hin und her.

11. Edja

Edja Byte

Die App findet man im Google Market, Suche, Tagesschau eingeben.

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: gibt's denn noch keine App, wie der geneigte App-Sauger so 'ne wichtige App findet? :rolleyes:

btw: heißt der DAU bei Euch eigentlich DApp? :D

13. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

. :totlach:

14. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Vermutlich DApple.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page