1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ein iPad 3 Update ?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by w32parite, Oct 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. w32parite

w32parite ROM

Sollte sich das bewahrheiten fühle ich mich als früher Käufer des iPad 3 sehr hintergangen. Bei meiner Version wurde sogar 4G (LTE) beworben und später stellte sich heraus, dass das verbaute Modem unsere Frequenzen hierzulande nicht unterstützt. Sollte also wirklich ein Update des iPad 3 erscheinen so werde ich eine Reklamation aufsetzen um ein fehlerfreies Gerät zu bekommen welches auch LTE unterstützt.

2. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Ja mach das.
    Melde dich und berichte dann bitte was Apfel antwortet.

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Die Antwort lautet: " Unsere Geräte unterstützen natürlich LTE im Rahmen der geltenden Vorschriften.
    Sollte in Ihrem Land eine andere Vorschrift gelten, so ist das nicht unser Verschulden.":totlach:
    Einen Ersatzakku kannst Du auch gleich mal mitschicken lassen. :D

4. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Eben, Strom kommt aus der Steckdose, sollte ihre Steckdose nicht zu unseren Gerät passen haben Sie die falsche Steckdose.........

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...dafür gibt's doch Adapter. :rolleyes: Du hast aber auch gar keine Ahnung. :spitze:

:popcorn:

6. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Wie sieht ein Adapter von 460V/60Hz auf 240V/50Hz aus?

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

google nach Frequenzumrichter/Frequenzumformer :baeh:

8. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

DU behauptest doch alles geht mit Adaptern, das keine Ahnung geht mit Rückhand und volley zum Return...........

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page