1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ein kleiner Alleskönner

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Alpenmilch, Jul 14, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Community!

Ich bin nach 10 Jahren bei ein und dem selben Rechner etwas eingerostet was die Hardware angeht!

In Zukunft soll ja Diablo 3 auf den Markt kommen und dafür bräuchte ich mal einen neuen Rechner!

Deswegen die Frage an euch, wieviel Geld muss ich in die Hand nehmen um für die nächsten Jahre alle Spiele ordentlich spielen zu können.
    Ich habe mir schon was zusammengesucht was aber etwa 800€ kosten würde. Dies übersteigt aber meine Mittel und ich wäre stark daran interessiert, eine leistungsstarken Rechner zu bekommen den ich in Zukunft auch ohne Probleme aufrüsten kann.

Deswegen meine Frage an die Spezialisten, kommt in der nächsten Zeit eine Neuerung auf die es sich lohnt zu warten? Oder kann man die Grundlagen jetzt schon kaufen und das System später ohne Probleme mit diesen Erweiterungen ergänzen und verbessern.

Ich danke schonmal allen die mir antworten und sich die Zeit nehmen mir zu helfen.

Mfg Alpenmilch

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich würde dir dazu raten das System dann zu kaufen, wenn Diablo III auch draußen ist ...

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Viel ist über die Systemvorraumsetzungen von Diablo3 nicht bekannt.
    http://diablo3.4fansites.de/systemvoraussetzungen.php

Wenn du mit deinem PC jetzt nicht mehr auskommst, ist auch jetzt der richtige Zeitpunkt zum Wechsel.
    Auf Verdacht muss man nichts kaufen, aber man kann den PC als Spiele PC auslegen, entsprechend des Budgets und dann wird er auch für neuste Spiele geeignet sein.
    http://www.pcwelt.de/forum/kaufbera...ich-geldbeutel-stand-07-11-a.html#post1149511
    Bereits der kleine Spiele PC hat eine Grafikkarte, wie sie meist erst in Komplett PCs für ca. 1000€ zu finden ist. Komplett PCs sind selten für Gamer ausgelegt, sondern als "Eierlegende Wollmilchsau" und die können dann zwar alles, aber nichts richtig. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page