1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ein lästiges Thema

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by macinator, Jun 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. macinator

macinator ROM

Hallo Leute,
    ich hab auch mal ne Frage und entschudlige mich jetzt schon mal, da es euch sicherlich schon nervt. Aber ich hab leider keinen Freund der sich so gut mit PC's auskennt!
    Auch ich bin Laie und will jetzt einen neuen PC haben.
    Meine Vorhaben: Ich möchte Microsoft Flugsimulator 2004 darauf spielen, Bilder mit Photoshop bearbeiten und auch Videos schneiden (Internet und Office natürlich auch)
    Ich bräuchte nun Hilfe bezüglich noch fehlender Komponenten!
    Ich würde gerne sicher einen Intel Q6600 aufwärts! / Geforce 8800GT
    Was noch feststeht: 4GB Ram / DVD-Brenner / 500GB Festplatte------> welche Firmen, Produkte würdet ihr mir da empfehlen?

Mein Buget: ca. 650€ (bis max 750-800€)

Nun fehlt halt noch Lüfter?, Mainbord?, Gehäuse und Strom anschluss....(hab ich etwas vergessen)
    Also wäre super wenn ihr mir hersteller und und zu den aller ersten fixen Komponenten passende Produkte empfehlen könnt.
    Jetzt schon mal herzlichen DANK
    :sorry:

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page