1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Ein Outlook-Erweiterungsprogramm konnte nicht initialisiert werden"

Discussion in 'Mail-Programme' started by ChipZero, Dec 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ChipZero

    ChipZero Byte

    Bekomme bei seit ein paar Tagen wenn ich Outlook (2003) aufmache die Fehlermeldung

    "Ein Outlook-Erweiterungsprogramm konnte nicht initialisiert werden."

    wenn ich dann ok drücke, verschwindet das Kästchen und alles ist wie immer, nervt allerdings. "Erkennen&Reparieren" hab ich versucht, brachte auch nichts und neu installieren möcht ich nicht unbedingt.......
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. ChipZero

    ChipZero Byte

    Eben keine, deswegen weiss ich ja nicht weiter, in diesen Kästchen sind keine angegeben........
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  5. ChipZero

    ChipZero Byte

    was meinst du?
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ohne Anhaltspunkte kann ich nichts meinen.
    Also, du guckst am besten mal in die Ereignisanzeige nach neuen Einträgen, die zeitlich mit der Fehlermeldung in Zusammenhamg stehen könnten. Die Infos, die sich hinter dem geposteten Links verstecken müssten dann genügen, um damit weiterzukommen.

    Wenn du noch weißt, was an dem PC Verändert wurde, kurz bevor der Fehler das erste mal auftrat, kannst du auch mal dieser Spur nachgehen.

    Im Internet habe ich folgendes gefunden, das du dir mal angucken kannst und versuchen nachzuvollziehen.

    http://groups.google.de/groups?q=Ei...rden&hl=de&lr=lang_de&sa=X&oi=groups&ct=title

    http://www.docoutlook.de/start/banner/trouble/trouble.htm
     
  7. ChipZero

    ChipZero Byte

    Jipiiiie, geht wieder, danke für die Hilfe!!!
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Kannst du :bitte: posten, an welchem Erweiterungsprogramm es lag und wie der Fehler behoben wurde? :danke:
     
  9. ChipZero

    ChipZero Byte

    hab nur wie auf dieser einen Seite, die du angegeben hast, die Datei extend.dat umbenannt, danach war´s weg, weil diese Datei dann neu erstellt wird beim öffnen von Outlook.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page