1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ein paar Probs. mim Netzwerk

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by kuroneku, Aug 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kuroneku

kuroneku Kbyte

Hi.
    Bei mir gehen alle übern Router online und ich benutze halt einen LAN Kabel zum Verbinden zum Router.
    Es war schon immer so ,dass ich z.B. bei eMule lowid habe.
    Wie kann ich das ändern ? Soweit ich weiß muss man es beim Router einstellen aber ich weiß das passwort nicht mehr.
    Und beim Router will ich kein Reset drücken weil ich nicht weiß wie man alles dann einstellt.Immerhin gehen meine schwester mit ihrem laptop über wlan und mein vater über wlan online.
    kann mir einer vielleicht weiterhelfen ?

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Du musst einen Port öffnen für emule. Frag eben deinen Vater - der wird das Passwort nicht vergessen haben, oder ;)

3. kuroneku

kuroneku Kbyte

hmm stimmt schon ,aber ich hätte da halt noch ein problem !!
    mein vater weiß vom passwort halt nix das hat uns mal jemand eingerichtet.kann man nicht irgentwie das passwort hacken was auch immer !? das wäre doch dann kein verrechen oder ??

4. X.MAN

X.MAN Moderator

im Handbuch von dem Teil steht das Passwort, wenn im Nachhinein dieses nicht geändert wurde.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page