1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ein Problem hat verhindert, dass die Lizenz für diesen Comp

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by 1ts, Oct 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1ts

1ts ROM

Hallo
    folgendes Problem,

Auf meinem Dienst Laptop hatte ich 4 Partitionen
    1 XP mit privatem Zeugs
    2 Server 2003 zum testen (kam als letzte drauf und hat Bootsektor als letztes beschrieben???)
    3. XP mit Dienstzeug Novell Client usw.
    4 erweitert mit Linux und Datenpart. usw. (unwichtig)

Und nun da es eng wurde mit Plattenplatz habe ich mit PQ Magic die 2 Part (Server) gelöscht und die 3.größer gemacht.
    1. Part keine Probleme.
    2. Part (Boot ini Eintrag ist ok) steht in der Auswahl imBootmanager startet auch nach langer Zeit erscheint erst der Client (aber nur der Windows mit Novell logo aber nicht der Novell) kann mich nur lokal anmelden und nach der Passworteingabe erscheint:

Ein Problem hat verhindert, dass die Lizenz für diesen Computer überprüft werden konnte. Fehlercode: 0x80090006

man muss ok drücken und dann erscheint wieder client
    Was nun???? knowledgebase empfiehlt Neuinstallation Embarassed Embarassed

Fixmbr schon gemacht.
    XP Prof Version Select ohne Autorisierung
    ts

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page