1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ein "riesen" Problem Mit Azureus!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by Parasito, Aug 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Parasito

Parasito ROM

erstma hi!:)

ich brauche unbedingt eure hilfe!!!

seit kurzem spinnt mein azureus, es passiert nix wenn ich auf open torrent(s) klicke.es zeigt mir kein feld nichts. gestern ging alles bis abends , bis es nicht mehr funktionierte.
    ich habe es schon tausendmal deinstalliert und wenn ich es neu installiere passiert das gleiche problem.ich kann klicken was ich will ich kann kein torrent datei in die liste befördern.
    port einstellungen kann man allet machen nur das eben nicht :confused: *heul*

ich währe euch soooo dankbar für jeden ratschlag! bzw. hilfe und nein es liegt nicht an der firewall:)

bis dann!

PS: hatte einer mal das selbe problem?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Warum baust Du Dir selbst so eine unnötige Hürde auf? Free- und Shareware, Treiber, Patches usw. einfach direkt beim Hersteller, Musik bei Musicload, Napster & Co. laden, und für den Rest gibt es das Ladengeschäft. Wozu also die umständliche Geschichte mit Azureus?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nee, an der Firewall liegt es warscheinlich nicht, denn sie kann keine Ports schützen die von Außen erreichbar sein müssen.
    Und was da rein kommt, entzieht sich meiner Kenntnis.

4. Parasito

Parasito ROM

haha....das ist ja der witz daran nirgends eins geht , nicht mal das vom hersteller.da muss doch irgendetwas anderes sein oder?

5. Parasito

Parasito ROM

darum geht es ja nicht.
    ich will ja erstmal dies in meiner liste hinzufügen, nur das fenster für open torrent(s) kommt nicht.

6. Chummer

Chummer Megabyte

Benutzt einen anständigen BT Client, dann passiert sowas nicht. Immer diese Azu Probleme...

7. Parasito

Parasito ROM

habe und wollte ich auch schon nur da ist ein problem , ich kriege dort keine verbindung(!).dort steht dann immer network down.muss man dort etwas anderes einstellen bevor es überhaupt funzt?

8. ripvanfish

ripvanfish Byte

Versuch mal uTorrent das ist super und von der Bedienung her aehnlich!

Zur Lösung: Azureus basiert ja auf Java, vl. stimmt mit deinem Java etwas nicht, da bringt das neuinstallieren auch nix ... nur so ne Idee von nem Leien, nich hauen bitte

9. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

wenn nichts verändert wurde an azureus und dem system
    und es anfängt zu spinnen, würden bei mir alle alarmsignale
    angehen,schon mal daran gedacht das du dir eine verseuchte
    datei auf dein rechner gezogen hast?

mfg
    neppo1

10. Parasito

Parasito ROM

hab ich mir auch schon gedacht würde ich auch tendieren.
    mmmhhhhh...:confused: naja von mein kumpels wess auch keiner richtig was los ist hat keiner bis jetzt gehabt.

11. Parasito

Parasito ROM

gut ick habe jetzt mein rechner gekillt gehabt. allet wieder neu allet wieder gut! azureus läuft und ich bín glücklich (mal gucken wie lange;) )

.....trotzdem vielen dank für eure antworten ....bis dann

12. Chummer

Chummer Megabyte

Schon wieder azu installiert? :eek:
    Es gibt Leute die lernen nix dazu...:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page