1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eine Windows Phone Kategorie wäre toll :-)

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Nord-Mann, Jan 20, 2016.

  1. Nord-Mann

    Nord-Mann Byte

    Eine eigene Windows Phone bzw. jetzt Windows Mobile Kategorie wäre toll, immerhin hat das System in Deutschland ja fast einen so hohen Marktanteil wie Apple. Was meint ihr? ;-)
     
  2. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    Der Witz war Lustig über den Marktanteil.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Aktuell sehe ich hier keinen Bedarf.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn die neue Forensoftware da ist, kann man weiter sehen. :popcorn:
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    soll heißen, TO kann sich das abschminken! :D :wegmuss:
     
  6. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    ach nee! Für welche olle Version denn? Es reicht doch, sich über das fortlaufend hinausgeschobene final release von Windows 10 mobile-OS zu amüsieren.
     
  7. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Windows Phone? Ist das die in Windows10 implementierte Sache des Nach Hause telefonierens? :jump:
     
  8. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Tun sie das nicht alle, diese bösen BS? :jippie:
     
  9. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    :schieb:

    Das sehen Moderation und Forenbetreiber genauso. Selbst wenn der Marktanteil der Systeme 90% beträge wäre das für uns irrelevant, solange hier niemand Fragen zu Win Phone stellt.
     
  10. Nord-Mann

    Nord-Mann Byte

    Hm, das ist wirklich schade... naja, ggf. später ;-)
     
  11. bahnrat

    bahnrat Kbyte

    Hallo!

    Windows-Phone ist tot. Microsoft hat bekanntgegeben dass Windows-Phone eingestampft werden soll. Stattdessen ist ein neues Gerät, das "Surface-Phone", in Planung welches im Spätsommer 2016 vorgestellt werden soll. Da das "Surface-Phone" auf einem normalen Windows (x86, also 32-bit) beruhen soll kann man das "Surface-Phone"-BS auch im bisherigen Windows-Forum behandeln.

    Gruß, René
     
  12. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    falsch, als OS - bspw. 8.1 - ist es noch weit verbreitet.
     
  13. bahnrat

    bahnrat Kbyte

    Noch, aber MS wird eventuell die Unterstützung einstellen. Ob es Sicherheitsupdates geben wird wie bei normalen Windows steht in den Sternen.
     
  14. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  15. bahnrat

    bahnrat Kbyte

    Nimmst Du den Artikel auf Borncity etwa ernst? Amerika mit zwei M und ck. ;)
     
  16. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das war mit Sicherheit Absicht. ;)
     
  17. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Sehe ich auch so. Borncity ist ernst zu nehmen. ;)
     
  18. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Da liest jemand in fremder Leuts Kaffeesatz... who cares?
     
  19. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

Share This Page