1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einfrieren nach Softwareinstallation

Discussion in 'Software allgemein' started by Officer99, Jun 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Officer99

Officer99 Byte

hi
    immer wenn ich office 2003 installiere hängt sich mein pc für a 2-3 min nach nem neustart auf und läuft dann ganz normal bis ich ins i-net geh
    da fängt das gleiche problem dann nochmal an, hört auf und nach ner halben stunde ca. passiert das gleiche aber es hört nicht mehr auf bis ich dass i-net schließe...die cpu-auslastung is dann immer bei so 99% und das regt halt die ganze zeit auf

was kann man dagegen machen bzw. unterbinden?

es is nicht nur bei office 2003 aber hauptsächlich bei M$ produkten
    es is sehr selten aber bei office 2003 passiert es immer wieder bis ich es deinstalliere bzw. auf nen wiederherstellungspunkt vor der installation den pc zurücksetze

was kann man da machen da man ja da teuer bezahlt hat

mfG
    Officer

hardware:
    nvidia geforce 5200fx amd thlon xp 3000+ 1024mb ram

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

Hi,
    Desktopfirewall vorhanden?? Dann blockier doch alles von MS oder Office.
    Eventuell suchen die Prog.´s nur nach updates?!und/oder registrierung

3. Officer99

Officer99 Byte

hi
    danke für die antwort
    is schon registriert und aktiviert aber probieren schadet ja bekanntlich nichts
    für weiter vorschläge bin ich gern zu haben :baeh: :)

mfG
    Officer

4. Officer99

Officer99 Byte

hi
    nach nem neustart geht bisher alles prima genauso wie internet
    wenn das an der firewall liegt dann bassts auch

aber der nächste neustart kommt und es kann unvorhergesehenes passieren
    also bis dann ich werd mich erneut melden falls was passiert oder auch nich was ich mehr hoffe
    :baeh: :baeh:

mfG
    Däniel

5. Officer99

Officer99 Byte

hi
    und es fängt schon wieder an...
    noch wer tipps?

mfG
    Däniel

6. Officer99

Officer99 Byte

hi
    weiß denn keiner mehr was dazu?

Gruss
    Officer99

7. Officer99

Officer99 Byte

achja
    es is der prozess svchost.exe der so überreagiert(da gibts ja mehrere von svchost,aber es is der der für updates und i-was mit audio zuständig ist)
    seitdem ich des mit der firewall ausgeschalten habe mukkt er nich mehr wenn ich ins i-net gehe aber wenn ich den pc starte dann passiert es immer noch..vll jeden zweiten tag

mfG
    Officer

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Suche mal nach "KB927891".

9. Officer99

Officer99 Byte

hi
    danke @Hnas2
    ich glaub das wars..wenn noch was is werd ich nochmal ne nachricht schreiben

mfG
    Officer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page