1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eingabegerät - Wisst ihr welcher GameController das ist?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Styl3R-SFX, Jun 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag,

Ich hab ein Problem.Und zwar mein PC GameController ich brauch dafür ein Treiber aber weiß nicht mehr wie mein Controller heißt steht auch nix drauf ... hab mal 2 Bilder gemacht vllt kennt ihr das ja.Hab das von EBGames (Gamestop) gekauft vor 1 Jahr oder so

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Bild1

Bild 2

Und hinter dem Gamepad steht noch Folgendes

ADVANCED PAD

Model:PC 1000GS
    S/N:06:30

www.Vidis.com (Noch im Aufbau)
    Made in China

WEEE - REG .- Nr . DE 70842544

Hoffe ich krieg schnell ein Antwort ;)

Danke im vorraus

Will mal wieder damit playen :)

Mit Freundlichen Grüßen,

Styl3R-SFX

P.S. Wenns geht noch den Treiber Link hier rein posten ;)

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Sieht aus wie ein SAITEK-Clone.
    War da keine CD dabei?

Ich hatte(habe irgendwo?) n Firestorm Power Dual 3. Da hab ich (wenn ich mich recht entsinne) unter XP keine Treiber gebraucht.

3. Doch da war eine CD dabei aber ich hab die leider nicht mehr.Ja hab schon gemacht was Power1111 mir gesagt hat

SAITEK-Clone?Könntest du mir vllt dann den Treiber link mir geben so das ich das teste kann obs geht?

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ich find die Saitek-Seite gerade nicht. Glaube mein Google is kaputt.

5. Ich glaub das kann kein Saitek Gamepad sein weil da vorne aufn Gamepad "Gamestop" steht und nix anderes

Und ich hab noch folgendes festgestellt.Sobald ich das Gamepad an mein PC anschließe kann man mit dem Gamepad 5 Sekunden lang Tasten drücken und nach 5 Sekunden geht das nicht mehr ist wie z.B Wenn ein PC abstürtzt ich glaub das mein PC mein Gamepad rausschmeißt (USB) ich weiß nicht woran das liegen könnte?

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Oder kauf dir n Neues.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page