1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eingaben gespeichert

Discussion in 'Browser' started by Noel, Sep 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Noel

Noel Byte

Hi,

Bei Firefox ist es ja so, dass die Eingaben bei Input-Feldern gespeichert werden, nicht?
    Und wenn man dann im selben Input-Feld einen Buchstaben eingibt, wird aufgelistet was man bereits alles eingegeben hat, das mim selben Buchstaben beginnt.

Wie kann man das abstellen?
    Denn ich will nicht unbedingt, dass meine Eltern entdecken, was ich da so für Sachen bei Google und so eingebe...äh, ja.. *hust hust* :D

mfg, noel

2. Zyklotrop

Zyklotrop Kbyte

Extras Einstellungen Datenschutz Chronik+Gespeicherte Formulardaten löschen?
    Probiers mal.

3. phaidos

phaidos Kbyte

Gebe in die Adresszeile 'about:config' ein.
    Dann suchst du eine Zeile, die
    'browser.sessionhistory.max_entries' heißt.
    Doppelklick auf 'browser.sessionhistory..max_entries' und
    gebe als Wert die Zahl 0 (Null) ein.
    Nach einem Neustart des Browsers sollte Dein Problem gelöst sein.

Hier wird erklärt, was die einzelnen Einstellungen (about:config) zu bedeuten haben:
    http://preferential.mozdev.org/preferences.html

Gruß,
    Franz B.

4. Noel

Noel Byte

Danke an euch, hat geklappt ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page