1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

eingeschränkte Konnektivität bei Windows 7

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by powersport, Jan 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    :dumm:
    Dazu habe ich dir doch in post #19 empfohlen:
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dann müsste sich der TO einen neuen WLAN-Router kaufen. Es ist schon erstaunlich, dass der alte T-Sinus 154 WPA kann. Da kann man dann ein 63 Zeichen langes Passwort setzen.
     
  4. dorama

    dorama ROM

    hallo zusammen, ich habe mir den kompletten beitrag einmal durch gelesen und leider für mein problem keine lösung gefundwn, bei mir handelt es sich um was ganz komisches, bei mir lief bis letzte woche alles ohne probleme und nun habe ich auch das komische gelbe zeichen was eine eingeschränkte verbindung an zeigt, ich befinde mich in belgien in einem hotel in dem ich nun schon sehr lange internet ohne problem hatte, es sind auch keine veränderungen am router gemacht worden !!!!

    mein system

    win7 ultimate
    laptop aspire 8930G

    # Intel® Wireless WiFi Link 5100/5300 (dual-band quad-mode 802.11a/b/g/Draft-N) Wi-Fi CERTIFIED® Netzwerkverbindung mit MIMO Technologie, unterstützt Acer SignalUp™ mit Nplify™ Wireless Technologie oder
    # Intel® Wireless WiFi Link 5150/5350 Wi-Fi®/WiMAX™ dual-mode module:
    •Wi-Fi® (dual-band quad-mode 802.11a/b/g/Draft-N) Wi-Fi CERTIFIED® Netzwerkverbindung, 1x2 or 3x3 MIMO Technologie, unterstützt Acer SignalUp™ mit Nplify™ Wireless Technologie oder
    •WiMAX™* (single-band 802.16e/2.5G ) WiMAX Forum Certified™ WAN (Wide Area Network) Verbindung mit Mobile WiMAX™ und MIMO Technologie, unterstützt Acer SignalUp™ mit Nplify™ Wireless Technologie

    was ich versucht habe
    Ip zuweisen = ohne erfolg
    alte treiber aktiviert = ohne erfolg
    win7 runter vista drauf = ohne erfolg
    mit lan versucht dirkt am router = ohne erfolg

    der PC vom hotel hat inet konstanz 24std

    was kann man jetzt noch probieren um das problem zu lösen ???
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page