1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eingeschränkte oder keine Konnektivität bei DI-604(D-Link)

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by mspleit, Aug 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mspleit

mspleit Byte

Hab ein großes Problem mit meinem Roter und zwar habe ich irgendwas im Router umgestellt und seitdem kann ich nicht mehr auf das Internet bzw. durch http://192.168.0.1 auf den Router zugreifen.Und bei der Internetverbindung steht: Eigeschränkte oder keine Konnektivität.
    Kann mir jemand sagen wie ich wieder auf den Router zugreifen kann??
    Danke

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

"Irgendwas"?

Wenn selbst der Zugriff über die IP nicht mehr geht, bleibt nur ein Reset des Routers.

Aber: Bist du sicher dass das Problem am Router liegt und nicht am PC?

3. mspleit

mspleit Byte

Das mit dem Reset hab ich schon versucht klappt aber auch nicht.Das Problem liegt bestimmt am Router, weil ich von den PCs mit der WLAN-Verbindung auch nicht auf den Router zugreifen kann.

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Dann musst du wohl auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Wäre auch ein Wunder wenn das ginge, der DI-604 ist kein WLAN-Router.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du denn per LAN-Kabel zugreifen?
    Bei solchen Problemen sollte man den Router per Kabelverbindung einrichten.

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Nochmal für alle, der DI-604 ist kein WLAN-Router. Man kann nur über Kabel darauf zugreifen. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page