1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eingeschränkte oder keine Konnektivität

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Chrissen, Jun 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chrissen

Chrissen ROM

Hej Leute!

Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet!
    Ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor zwei Tagen an meinem Speedport W500V von T-Online eine Konfiguration durchgeführt, indem ich SSID und die WEP-Paßwörter für das W-LAN geändert habe. (Zuvor hatte ich das schon einmal getan - da gab es keine Probleme!) Nun wurde mir, nachdem ich mich mit meinem W-LAN-Netz über Windows XP verbinden wollte, folgendes angezeigt: "Eingeschränkte oder keine Konnektivität".
    (Ich habe das WEP-Paßwort, das bei der Erstverbindung abgefragt wurde, richtig eingegeben!)
    Jetzt weiß ich hier einfach nicht mehr weiter, zumal ich Internet-Neuling bin und mich in solchen technischen Fragen ÜBERHAUPT NICHT auskenne! :sorry:
    Ich habe zwar im Internet versucht, mich zu informieren, doch scheinen dort die meisten Nutzer, die ein solches Problem haben, dennoch online gehen zu können - bei mir geht das nicht, es baut sich keine Seite auf ("Diese Seite kann nicht angezeigt werden") ...
    (Ich muß nun im Flur auf dem Boden sitzen, um über das LAN-Kabel ins Netz gehen zu können.) :heul:

Könnt Ihr mir helfen? :)
    Ich wäre Euch wirklich dankbar, wenn Ihr ein paar Tipps oder Vorschläge hättet, was ich nun dagegen tun kann und woran es letztlich liegt, daß es nicht funktioniert!

Aber bitte kein Fachchinesisch! Die Erklärung muß idiotensicher sein! :bse: :D

O.K., vielen Dank im voraus!
    Chrissen

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page