1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eingeschränkte Verbindung bei Repeatereinsatz

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Hasack, Nov 14, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hasack

    Hasack ROM

    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    nach endlosem gesuche habe ich leider noch keine Lösung für mein Problem gefunden und bin über jede Hilfe dankbar.

    Habe eine FRitzbox 7270 als Router seit Jahren problemlos im Betrieb
    Habe zur besseren Wlan Abdeckung einen TB LinkTL-WA860RE per WPS problemlos installiert.

    Problem: Ich komme über den Repeater mit Handys und Tablet problemlos ins Internet und auf den Repeater und Router
    Aber nicht mit meinem PC. Schließe ich diesen per Netzwerkkabel an an den Repeater klappt es, versuche ich es über WLAN habe ich nur eingeschränkte Netzwerkverbindung.

    Also Verbindung Repeater Router klappt, Handy Repeater Router Internet auch etc.

    Daher vermute ich das Problem in der Konfiguration des PCs habe allerdings bisher keine Lösung gefunden...

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Die WLAN-Verbindung hast du auf deinem PC aber auch neu eingerichtet?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page