1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einloggen

Discussion in 'Browser' started by Hollyane, Oct 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hollyane

Hollyane ROM

Hi!
    Das Fenster zum Einloggen erscheint auf einmal nicht mehr, obwohl es bis vor kurzem noch funktioniert hat; wie z.B. auf der Seite: http://animexx.de . Stattdessen erscheint immer eine Fehlermeldung, dass man zu oft versucht hat sich einzuloggen.
    An den Cookies liegt es wahrscheinlich nicht, das habe ich schon ausprobiert.
    Was muss man denn machen, damit das Fenster erscheint? :idee:

2. btpake

btpake Guest

Welcher Browser? PopUp-Blocker?

3. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

IE/.../ (Zonen-)Sicherheitseinstellungen ...

Unverschl. Formulardaten übermitteln
    (X) aktivieren

Benutzerauth.
    (X) nach Name und Kenntwort fragen

4. Hollyane

Hollyane ROM

Auf sowas muss man erstmal kommen....
    :danke:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page