1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einstellund des IE bei DSL mit T-Online

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Noman, May 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Noman

Noman Byte

Hallo Leute ,

Hoffe bin hier richtig !!!

Wie stell ich den IE ein um bei DSL mit T-Online ins Netz zukommen.

Danke im voraus

Gruß Noman

PS:Laßt mich am Leben wenn ich hier je falsch bin !!

2. Gast

Gast Guest

Bei dem Tipp gibt es 2 Haken:
    1. die Verbindung muss erst einmal eingerichtet sein.
    2. falls nur eine Verbindung eingerichtet wurde, lässt sich leider kein Standard wählen, sie ist nämlich automatisch (Standard).
    ;)

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Wenn du den Rechner direkt mit dem Modem verbunden hast, dann gehst du im IE unter Extras | Internetoptionen | Verbindungen auf die eingerichtete T-Online-Verbindung und wählst sie als Standard-Verbindung aus. Wenn du allerdings aus einem LAN über einen Router verbunden bist, dann wählst du in diesem Dialog : Keine Verbindung wählen und aktivierst keine Checkbox unter LAN.

4. Gast

Gast Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page