1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

einwahl bei ebay nicht mehr möglich

Discussion in 'Browser' started by ItsBernie, Nov 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ItsBernie

ItsBernie Guest

hi,
    habe seit einiger zeit folgendes problem:
    ich kann mich bei ebay nicht mehr einwählen. sobald ich meinen usernamen und das passwort eingegeben habe, erscheint nach kurzer zeit wieder die einwahlseite. das kann ich machen so oft ich will, immer dasselbe ergebnis.
    ich habe zwischenzeitlich schon 3 verschiedene browser (netscape 7.2, ie 6.0 und nun auch noch den neuen firefox) probiert, immer dasselbe. habe auch schon sämtliche cookies gelöscht und auch mit verschiedenen cookie-einstellungen probiert, kein erfolg.
    (win xp, sp 2, p4 3.0)
    hatte jemand schon dieses prob und gibt's ne lösung?

danke schon mal, bernd

2. 60erjonny

60erjonny Megabyte

hi

ich würde mal das Prob direkt Ebay schildern...

Klick

3. ItsBernie

ItsBernie Guest

danke,
    werd ich mal versuchen

bernd

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page