1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eisenbahn Simulator für PS3?

Discussion in 'Spielekonsolen' started by Dani84, Mar 19, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dani84

    Dani84 ROM

    Hi,

    mein Sohn fährt total auf Züge, Lokomotiven usw ab. Jetzt bin ich gestern zufällig über eine Homepage gestoßen XXXX die solche Eisenbahn Simulationen für den PC vorstellt.

    Kann mir jemand sagen ob es sowas in der Art für die PS3 kennt? Muss nicht so umfangreich sein, mein Sohn ist erst 9 Jahre. :)

    Danke schon mal für Hilfe
    Dani
     
    Last edited by a moderator: Mar 19, 2013
  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Google defekt?
    Railfan ist wohl so etwas, gibt es aber nur als Import!

    Gruß kingjon
     
  3. Dani84

    Dani84 ROM

    Ich hatte schon gegoogled und nichts "richtiges" gefunden deshalb ich frag hier mal bei Spezialisten nach :-)
    Werd gleich mal nach Railfan schauen! Danke dir auf jedenfall mal!
     
    Last edited: Mar 19, 2013
  4. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    @ Dani84
    Wenn ich den Link ändere hat das schon seinen Grund!
    Also lass ihn weg...

    Gruß kingjon
     
  5. jacinta

    jacinta Byte

    klasse sowas suche ich shcon lange! danke:=)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page