1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Element wurde nicht gefunden / Ordner kann nicht gelöscht werden !

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Pegga, Apr 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pegga

Pegga ROM

Hallo...
    habe ein richtiges Problem...zwei Ordner auf meinem Desktop lassen sich einfach nicht löschen....

Element wurde nicht gefunden
    Das Element befindet sich nicht mehr in C:\Benutzer\xxx\Desktop.

die Ordner sind leer und lassen sich weder umbenennen, löschen oder ähnliches...

habe auf meinem Rechner volle Admin Rechte und habe es schon mit div.
    Programmen wie Unlocker, Sweepi, Shredder usw. probiert ! hilft nix :aua:

Auch der abgesicherte Modus hilft nix...und Format C: kommt einfach nicht in Frage....und Wiederherstellungspunkt hab ich auch keinen....also...die Dinger müssen weg....

Vielen Dank für schnelle Hilfe :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page