1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Elitegroup 755-A2 mit Athlon64 3200+ ....?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by raiher, Dec 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. raiher

raiher ROM

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Board (Elitegroup 775-A2) zur Zeit einen Sempron 3000+ eingebaut.

Jetzt kann ich von einem Arbeitskollegen günstig einen Athlon64 3200+ bekommen - er sagt, es ist ein "Venice" - sagt mir leider gar nichts. Bin da nicht so der Experte...... :-(

Frage dazu: Passt der Prozessor zum Board und werde ich den Unterschied überhaupt merken?

Schon mal besten Dank für Eure Antworten!!!!!

Gruß Rainer

2. räbbie

räbbie Guest

google is dein Freund ;)

Aber gut...dein Board hat Sockel 754.
    Den Venice gab es für Sockel 754 und für Sockel 939.
    Mußt dich also vorher erkundigen welche Variante das ist.

Gegenüber dem Sempron dürfte er schon eine Ecke schneller sein, aber darfst dir halt keine Wunder erwarten. Wenn er richtig billig ist, is es OK. Mehr als 20 Euro würd ich da aber ned ausgeben.

3. raiher

raiher ROM

Ich danke Dir für Deine Antwort...!

Ich glaub´, ich spar mir das und spare auf einen X2..... ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page